aus den Bildern

20121006_200453
20121006_200453
20121006_200453
Image Detail

Vereinsmeisterschaft 2015

Zuletzt aktualisiert: 03.Sep.2015 23:55

Der Wettergott meinte es in diesem generell sehr schönen Sommer, ein weiteres mal gut mit uns und bescherte uns zur Vereinsmeisterschaft am 29. August 2015 wieder tropische Temperaturen. Acht Mannschaften kämpften in der Hitze, 2 davon mit einem Moarstock (ein Schütze spielt mit Stöcken), um den begehrten Titel des Vereinsmeisters. Wie immer wurde kurz vor Spielbeginn gelost wer mit wem schiesst. Üblich sind mittlerweile auch die Diskussionen dass die Auslosung nicht fair wäre. Bei 30 Schützen unterschiedlicher Stärken und Schwächen sowie unterschiedlicher Häufigkeit der Sportausübung ist es nicht leicht 8 Mannschaften 100%ig gleicher Stärke aufzustellen. Alles in Allem hat sich wieder mal gezeigt dass Mannschaften die vermeintlich Stark sind, noch lange nicht vorne sind. Es war aber ein faires und ruhiges Turnier mit glücklichen Gewinneren und fairen "Verlierer'n". Gewonnen habe schließlich ALLE ein paar Stunden gute Unterhaltung und ein bißchen Erfahrung. In diesem Sinne freuen wir uns auf die nächste Vereinsmeisterschaft nebst den zugehöringen Diskussionen um die Auslosung :-)

PlatzPunkteQuoteStartnr.Spieler
1. 12   6 Lederhilger Manfred, Rahberger Jürgen, Aspetsberger Josef und Moar
2. 10   1 Weiss Manfred, Krahwinkler Werner, Schachelhuber Christine und Michlmair Rudi
3. 8   7 Söllradl Josef, Pöll Franz, Klanner Heinz und Glaser Manfred
4. 7 1,098 3 Irndorfer Maria, Irndorfer Walter, Artelsmaiir Romana und Bammer Walter
5. 7  0,882 8 Pointl Anton, Michlmair Peter, Sollradl Manfred und Oberhauser Walter
6. 6   4 Artelsmair Karin, Zachl Alfred, Artelsmair Harald und Neuwirth Viktor
7. 4   5 Hielsmair Hertha, Aspetsberger Karl, Koller Karl, Artelsmair Roman
8. 2   2 Artelsmair Markus, Primetzhofer Werner, Primetzhofer Eveline und Moar

Hier geht es zu den Fotos (Bitte auf den Text klicken)