aus den Bildern

20040612_121138
20040612_121138
20040612_121138
Image Detail

Werte Vereinsmitglieder,

In der letzten Sektionssitzung haben wir den Termin für die anstehende Jahreshauptversammlung fixiert: Freitag der 2. März 2012. Bei dieser Versammlung wird unser neuer Vorstand gewählt. Alle weiteren Tagesordnungspunkte findest Du weiter unten. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme.

In dieser Sektionssitzung wurde auch beschlossen, heuer wieder einen Vereinsausflug durchzuführen. Unser Ziel liegt diesmal im Süden, nach Italien in die Toskana. Es wird ein Fünftagesausflug (06.-10. Juni 2012) sein. Der Preis beträgt 400 € pro Person im Doppelzimmer bei einer Teilnahme von mind. 40 Personen bzw. 440 Euro bei einer Teilnehmerzahl unter 40 Personen. Wir bitten um baldige Anmeldung und Anzahlung von 200 Euro pro Person. Nähere Informationen siehe [anderer Artikel].

Wir haben auch einen Veranstaltungsplan erstellt [anderer Artikel] der dich über unsere geplanten Aktivitäten informieren soll. Es würde uns freue, Dich bei der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Zum Thema Abbuchungsauftrag zur Zahlung des Jahresmitgliedsbeitrage: Bitte beachtet bei Kontowechsel dem Kassier das mitzuteilen, da ansonst es Probleme und Kosten verursacht, wenn wir vom alten Konto den Mitgliedsbeitrag abbuchen wollen. Für alle jene, die mit Zahlschein zahlen wollen ist dieser beigelegt.

Stock Heil

Die Vereinsleitung